Frohes Weihnachtsfest

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe, Zeit spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen, für die Familie, für Freunde.

Zeit um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und Sorgen, mit soviel Erfolg wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur soviel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben.

Mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein!

Mittwoch, den 24.04. und 15.05.